Kommentar von kaps am 04.12.2008 08:29:51 
Dankeschön...
...coole Idee Sternchen, vielen Dank dafür. Kommt in meinem Unterricht gleich zum Einsatz. Bitte mehr davon ;-) Liebe Grüße aus dem Spreewald sendet der - kaps -

Kommentar von verena27 am 05.12.2008 16:59:19 
Danke,
das ergänzt gut meine Einheit zu Werbung und der Gestaltung von Printanzeigen. Viele Grüße

Kommentar von janne60 am 29.12.2016 17:44:39 
Das ist
ein interessanter Aspekt, den ich so noch nie beim Thema Werbung angesprochen habe (hielt ich bisher in der Grundschule für zu anspruchsvoll). Allerdings habe ich in diesem Jahr eine sehr fitte und vor allem musikbegeisterte Klasse. Dein schönes AB macht mir Mut, ich werde es einfach mal einsetzen :-) Dir vielen Dank fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können