Kommentar von uho am 05.12.2008 08:44:09 
Danke
wieder mal für eine deiner tollen MM-Darstellungen, die ich mir schon oft laminiert in die Unterlagen gesteckt habe und sie für Gespräche und/oder zur eigenen Wiederauffrischung des Wissens über pädagogische Sachverhalte immer mal wieder anschaue. LG uho

Kommentar von intensivkurs am 06.12.2008 23:43:20 
Besten Dank;
gute Zusammenstellung; sehr hilfreich zur Auffrischung des Grundwissens.

Kommentar von ophelia! am 23.11.2010 15:52:55 
vielen Dank
das ist eine gute Zusammenfassung und hilft mir als Einstieg sehr!

Kommentar von thynna am 08.07.2012 17:00:49 
Mind-Maps der 'Meisterklasse'
Möchte mich gern uhu anschließen. Ich bin ganz begeistert von deiner M-Ms. und nutze sie gern für Elterngespräche!! 1000-Dank!

Kommentar von weidefrank am 29.01.2019 12:16:20 
Danke! Super zum Einstieg.
In meiner Berufsschulklasse habe ich nur 90 Minuten zum Thema AD(H)S. Ich werde Deine super Mindmap zum Einstieg verwenden und die SuS selbst Fragestellungen dazu entwickeln und anschließend bearbeiten lassen. Sobald ich die erste Einheit so durchgeführt habe, stelle ich es als Unterrichtsplanung ein. Danke für Deine Mühe.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können