Kommentar von dafyline am 08.12.2008 21:01:18 
Kreuz und quer
durch Deutsch - anspruchsvoll und spannend. Kleinere Adaptierungen an die eigene Lernergruppe sind manchmal günstig. Danke für deine Arbeit! dafyline

Kommentar von andreajapan am 09.12.2008 02:37:51 
kann ich auch gut für DaF verwenden, bei Erwachsenen und Kindern
Vorsicht! Einige Worte müssen getauscht werden, sonst geht das Domino nicht auf. In meiner Adaption würde ich noch die Anzahl der "un-" Worte reduzieren, um es nicht zu leicht zu machen. Gut finde ich den Mix von Wortarten. Danke, Andrea

Kommentar von intensivkurs am 09.12.2008 23:25:09 
Besten Dank;
spielerische Möglichkeit zur Überprüfung der Deutschkenntnisse.

Kommentar von andreajapan am 10.12.2008 23:18:13 
Oh tschuldige toxique84
hatte das falsche AB kommentiert. Bitte, liebe KommentarleserInnen ignoriert meinen Eintrag von oben!!! Dennoch würde ich auch gerne hierzu kommentieren: Ich find die Idee im Prinzip gut, obwohl die Aufmachung durch Textfelder einfacher gewesen wäre. So muss man bei jeder Veränderung ganz schön rumbasteln. Die Imperativformen müssen nämlich u.a. überall geändert werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können