Kommentar von gabi_berlin am 10.12.2008 20:17:39 
hohes Einkommen ;-)
sag mal, wo verdienen Ehepaare SO viel Geld?? Abgesehen davon, dass viele SchülerInnen sich keine Vorstellung machen (können), wüsste ich nicht, dass an einer der Schulen, die ich kenne, Eltern so viel verdienen. Ich hoffe, dieser Kommentar war erlaubt. Danke fürs Einstellen des Blattes, ich kann die Zahlen ja ändern. Grüße, Gabi

Kommentar von teacher-redo am 10.12.2008 20:38:58 
;-)
Die Aufgaben auf diesem Arbeitsblatt finde ich ganz okay, wenn man mal von den erstrebenswerten Verdiensten absieht. ABER: Es fehlen nicht nur diverse Satzzeichen, sondern auch ein Dativ (zu einem Stückpreis muss es heißen). Außerdem finde ich die Schreibweise der Kontrollzahlen nicht gerade förderschulgeeignet. Vor dem Ausdruck würde ich das AB bearbeiten.

Kommentar von uho am 12.12.2008 08:23:50 
Ein Tipp noch
Malzeichen: Alt plus 250.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können