Kommentar von verena27 am 27.09.2009 09:10:24 
Vielen Dank
für diese fantasievolle Geschichte! Mal sehen, obs mit einer 5. Hauptschulklasse klappt :-)

Kommentar von beagleine am 19.07.2010 19:39:03 
Danke
für die schöne Geschichte. Hoffentlich lässt sich meine neue 5. Klasse auch darauf ein!

Kommentar von frauschnabel am 12.09.2010 11:25:00 
danke
ich werde es in meiner 5ten als Einstieg versuchen, ich bin gespannt. Besonders gut gefällt mir die "knappe" Länge! Viele meiner SuS schaffen es noch nicht sich lange auf eine "Reise" einzulassen.

Kommentar von julieule am 09.12.2019 17:08:49 
Schöner Einstieg
Vielen Dank, die Fantasiereise ist ein schöner Einstieg für den praktischen Teil. Ich werde es in einer 5.Klasse an einer Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können