Kommentar von teacher-redo am 14.12.2008 15:31:16 
:-)
Das packen meine Viertklässler leider noch nicht. Aber meine Hauptschulkollegen werden sich sicher über diese kleine vorweinachtliche Abwechslung freuen ... und ihre Schüler bestimmt auch. Englisch und Rätsel ist für manche von ihnen sowieso dasselbe!

Kommentar von julchen2 am 16.12.2008 14:31:44 
Danke...
... das war genau das, wonach ich gesucht habe.

Kommentar von karstencha am 17.12.2008 20:05:06 
super
Genau das richtige für zwei meiner Klassen morgen. Danke!

Kommentar von kinagro am 22.12.2021 18:50:09 
Macht echt Spaß
Ich habe gerade recht lang daran gesessen, aber ich traue meiner Berufsvorbereitungsklasse morgen zu, dass sie das schneller hinkriegen :-)

Kommentar von nita-keks am 12.12.2022 14:26:28 
Knifflig
Das scheint mir eine gute Beschäftigung für eine vorweihnachtliche Vertretungsstunde zu sein.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können