Kommentar von florenzia am 26.12.2008 22:19:18 
Einfach, aber genial!
Diese Idee gefällt mir super. Ich werde die Textlupen auch für andere Aufsatzarten ändern. florenzia

Kommentar von engala am 27.03.2009 17:29:34 
Tolle Lupen!
Hallo popsie, ich habe bisher auch mit "Lupen" gearbeitet, aber nur bei der Bildergeschichte (Spannungsbogen). Deine Lupen finde ich toll, werde sie gleich beim Bericht miteinsetzen. Vielen herzlichen Dank!!

Kommentar von perselinchen am 14.12.2012 08:31:05 
Toll!
Das ist optisch ein echter "Hingucker", probiere ich heute (abgewandelt zum Thema Vorgangsbeschreibung) in einer 8. RS-Klasse aus.

Kommentar von mu80 am 06.01.2014 17:02:18 
Super Vorlage!
Werde ich sofoert immer als Vorlage für die Textlupe nehmen. Vielen Dank!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können