Kommentar von lupenrein am 16.12.2008 19:01:44 
Danke!
Auf den Punkt gebracht, so dass es auch "mein" E-Kurs Mathematik der 7. Klasse Hauptschüler auf Anhieb verstehen. Ich werde dieses Blatt den Schülerinnen und Schülern zusammen mit anderen Arbeitshilfen zur Selbstorganisation beim Frühstück am letzten Tag vor den Weihnachstsferien als mein persönliches Weihnachtsgeschenk übergeben. Ciao lupi

Kommentar von gabi_berlin am 16.12.2008 20:48:03 
Auch Danke von mir
für die Zusammenstellung. Nennt Ihr unsere "Hefter" bei Euch "Mappen"? Hamburg, oder?? Schöne Grüße aus Berlin

Kommentar von sahara14 am 18.12.2008 09:51:15 
Prima!
Das kapiere sogar ich! ;-) Und da es mir wichtig ist, Ordnung zu halten, wissen die Kinder nun auch, worauf es ankommt. Danke dir! Sahara

Kommentar von fidelheiner am 21.12.2008 14:48:28 
Danke
für die gute Zusammenstellung, die wirklich hilfreich ist.

Kommentar von scheherazade am 27.12.2008 19:23:37 
Danke
Kann ich für meine 7. Klasse gut verwenden. Als Ergänzung fällt mir nur noch die Frage ein, ob liniertes oder kariertes Papier verwendet werden soll. Vielen Dank und Gruß von scherazade

Kommentar von rodlerhof am 28.12.2008 11:23:24 
Danke
guteZusammenstellung,glasklar

Kommentar von ik7 am 02.01.2009 18:32:25 
Material ergänzt!
Ich habe den Vorschlag von scheherazade in die Tat umgesetzt und das Dokument entsprechend verändert. Bei Bedarf bitte mich kontaktieren.

Kommentar von mitzekatze am 19.12.2009 16:11:41 
Gute Idee
Auch in der 10.Klasse kann man das noch gut gebrauchen. Da sitzen einige die so ein Blatt nötig haben. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können