Kommentar von intensivkurs am 03.01.2009 21:47:40 
Tolle Idee;
finde ich ein gutes Ritual für meine DaZ-Schüler; werde ich zum nächsten Advent einführen; besten Dank.

Kommentar von hops am 04.01.2009 12:05:07 
Diese Idee hat viel
Potenzial auch für andere Ereignisse. Danke!

Kommentar von klairchen am 10.02.2009 16:57:48 
Schöne Idee
Oft sind es relativ einfache Ideen, die mich begeistern, wenn ich sie von Kollegen höre und ich frage mich dann, warum ich eigentlich nicht selber darauf gekommen bin. Diese Idee gehört dazu. Vielen Dank.

Kommentar von traenika am 05.12.2012 18:51:28 
Grundschüler
können die Idee auch schon umsetzen. Haben wir diese Woche das erste Mal ausprobiert. Eine Gruppe hat uns etwas vorgeflötet und eine Jungengruppe hatte für jedes Kind der Klasse einen kleinen Stern gebastelt. Danke für die Anregung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können