Kommentar von meike am 23.11.2003 13:24:43 
Schöne
Übersicht, kann gut als Abschlussübung eingesetzt werden! Als Einstiegsübung erscheint es mir zu schwierig!

Kommentar von balule am 23.11.2003 14:26:29 
Danke thesan!
Ja du hast recht, sehr schwer. Aber ich hab bei meinen HS7ern nur kurz erklärt, welche Fälle es gibt, zu jedem ein Beispiel gezeigt, zu jedem ein Beispiel selbst schreiben lassen und dann das Blatt. War so ne Art entdeckendes Lernen ;o). Kann klappen... muss aber nich...*ggg* Schreibt doch wie du es angewandt hast!! Ich freu mich immer über Tipps! Hilft allen!! Viele liebe Grüße balule

Kommentar von rondel am 27.01.2004 22:34:21 
Zusatzarbeit
Da ich gerade die deklination durchnehme , ist diese Übung das Richtige für die Schnellen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können