Kommentar von intensivkurs am 05.01.2009 22:57:42 
Grundsätzlich
finde ich diese Rückmeldung nicht schlecht, obwohl sie einen großen Mehraufwand bedeutet; allerdings bin ich auch erstaunt und frage mich wo es noch "Arrest" gibt.

Kommentar von raikampf am 05.01.2009 23:45:10 
Arrest ?
Habe ich etwas von Arrest geschrieben? Wäre aber eine Diskussion wert :) Wie gesagt, ich fand diese Rückmeldungen anfangs nicht besonders gut, zumindest ist es nicht (wirklich) mein Stil. Jedoch hat sich diese Vorgehensweise meiner Vorgängerin laut Elternaussage bewährt und wird durchaus gewünscht. Übrigens fanden das auch die Schüler gut. Es hat mich zwar überrascht, aber na ja ... Jedenfalls zeigt es sich bis jetzt vorteilhaft. Die zusätzliche Arbeit spart man sich in anderer Form wieder ein.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können