Kommentar von gguentue am 11.01.2009 12:48:47 
Werte sind veraltet -
danke für die Tabelle, die sich für einfache Veränderungen des Bruttolohns bzw. der Soz.vers. sätze per Beamer bestens eignet allerdings - die Werte sind wirklich kalter Kaffee habe Aktualisierung hochgeladen Gruß gguentue

Kommentar von kalterkaffee am 11.01.2009 18:23:46 
Fehler beim Hochladen des Materials
Leider habe ich einen Fehler beim Hochladen gemacht. Nur aktuell ist das Tabellenblatt "Lösung 3". Ich habe vergessen, die anderen Tabellenblätter zu löschen. Sorry!

Kommentar von kalterkaffee am 21.01.2009 17:47:52 
So stimmt's hoffentlich
So, jetzt sollte die Excel-Datei wirklich aktuell sein!

Kommentar von kalterkaffee am 18.04.2013 19:06:06 
Aktualisierung
Nun sind die Prozentwerte an das Jahr an das Jahr 2013 angepasst. Ein kleiner Fehler wurde ebenfalls beseitigt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können