Kommentar von florenzia am 14.01.2009 21:01:52 
Anspruchsvoll, aber ...
... die Schüler wissen genau, worauf es ankommt! Tolle Vorbereitung auf Präsentationen in den weiterführenden Schulen. Werde ich auf jeden Fall übernehmen. Danke! florenzia

Kommentar von teacher-redo am 15.01.2009 11:59:57 
:-)
Hab ich mir doch gleich mal ausgedruckt!!! Auf die Art und Weise wissen die Schüler (und auch die zum Teil überforderten Eltern), was von ihnen erwartet wird. Es wird auch deutlich, dass sie von dir Unterstützung bekommen können und nichts auswendig lernen sollen. Find ich gut, wird sicher genau so auch benutzt! DANKE!!!

Kommentar von unverzagte am 03.03.2009 16:31:17 
perfekt!
kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen! ist genau das, was ich jetzt im zweiten halbjahr mit meiner "vierten" üben will und kann deine arbeit da prima "einbauen": ganz herzlichen dank dafür! unverzagte grüßt winkend.

Kommentar von pae am 27.05.2009 17:16:57 
Tolle Basisidee
habe es für meine Schüler in der 3. Klasse etwas verändert. Ich habe noch ergänzt, dass sie bitte eine Beurteilung zu dem Buch abgeben möchten (warum sie es ausgesucht haben, ob sie es weiterempfehlen können, etc.), das Plakat ist bei mir freiwillig, so dass sich schwächere Schüler erstmal auf den Akt des Vorstellens konzentrieren können! Vielen Dank für die Idee, pae

Kommentar von manoo80 am 03.11.2009 17:11:01 
:-)
Auch noch für etwas ältere Schulkinder geeignet. Ich jedenfalls werde diesen "Fahrplan" in meiner Klasse (leicht umgeändert) einsetzen. Dankeschön!!

Kommentar von cordel_a am 17.10.2010 10:45:35 
genau das
was ich gesucht habe. Dankeschön! Passt auch noch in Klasse 6 Realschule. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können