Kommentar von gerberas am 18.01.2009 10:54:57 
Vielen Dank
für das tolle Arbeitsblatt. Es ist kompakt und regt die Kinder zum eigenen Arbeiten und selbstständigen durchschauen nach individuellem Lerntempo an. Toll! Liebe Grüße

Kommentar von hansbeimler am 23.01.2009 13:45:49 
Passt prima
zum derzeitigen Stoff in meiner 2. Klasse und macht den Kindern bestimmt viel Spaß.

Kommentar von anda43 am 15.11.2009 22:32:27 
Tolle Hilfe
Meine Kinder beschäftigen sich gerade mit dem Kalender und werden sicherlich viel Spaß an deinen Suchaufgaben haben. Danke!

Kommentar von luckyluka am 05.01.2011 16:14:03 
auch 2011..
..noch supercool!! Dankeschön :-), ich werde solche Übungen wohl die nächsten Wochen bis zum E... machen und bin da froh über jede Vorlage!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können