Kommentar von gabi_berlin am 18.01.2009 09:39:38 
Richtig, richtig gut
finde ich das, dass du so ein aktuelles Ereignis für den Unterricht nutzt. Im Moment kann ich es nicht verwenden, werde es meiner Kollegin vorschlagen, die den D-Unterricht macht. Schöne Grüße, Gabi Anm.: Für mehrere SchülerInnen müssten wir den Text kürzen/vereinfachen (ndH-SchülerInnen + Int. + LDS..., das ganze Programm ;-). Das ändert nichts daran, dass es toll ist, eine solche Vorlage zu haben. Danke.

Kommentar von ysnp am 18.01.2009 11:48:59 
Super!
Ein aktueller Text und gut aufbereitet. Den Einsatz des Textes könnte man sich auch schon ab dem 4. Schuljahr vorstellen. LG: ysnp

Kommentar von donnadarma am 18.01.2009 16:25:11 
Tolles Material
Ich hab in der nächsten Woche eine Doppelstunde Vertetung Deutsch Kl. 5. Da werd ich ihn einsetzen. Danke. LG donnadarma

Kommentar von lui05 am 04.03.2009 19:36:22 
Material kam sehr gut an,
vielen Dank für das aktuelle Material. Ich habe es in drei meiner Förderklassen barbeitet und es kamm sehr sehr gut an. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können