Kommentar von aschu am 05.03.2009 13:39:52 
Ein sehr
übersichtliches Blatt, auf dem die verschiedenen Figuren und ihr Handeln gut dargestellt wird. Es wird den Schülern dadurch leicht gemacht, die Personen und ihre Entwicklung zu vergleichen und ein Fazit daraus zu ziehen, das für die Interpretation des Dramas wichtig ist.

Kommentar von johanna-hoyer am 30.07.2009 14:32:25 
Herzliches Dankeschön....
... für diese Hilfe. Werde sie auf jeden Fall im Unterricht verwenden. LG Johanna

Kommentar von ahnchen am 28.01.2010 21:40:14 
Gute Aufschlüsselung!
Sehr gelungen! Kann ich wirklich gut verwenden!

Kommentar von sandrine71 am 01.03.2010 17:55:40 
Die Übersicht ...
... ist wirklich klasse! Ich habe zusätzlich noch eine zweite Seite eingefügt, auf der ich nur den Rahmen und die Personen stehen gelassen habe. So können sich die Schüler erst mal selber dran machen, die Spalten auszufüllen. Danke!

Kommentar von salina79 am 06.11.2010 14:45:14 
danke
sinnvoll und brauchbar - danke!

Kommentar von jmr am 23.10.2011 11:58:38 
super
das ist wirklich ausführlich und übersichtlich. Sehr gut zu gebrauchen, vielen Dank!

Kommentar von asibenchemm am 14.06.2018 10:55:08 
Super!
Vielen Dank für das übersichtliche Blatt! Ich habe auch ein leeres Blatt mit dem Schema angefertigt und werde die Schüler in Gruppen je eine Person "verfolgen" lassen, dein Blatt dient dann als Musterlösung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können