Kommentar von mglotz am 25.01.2009 12:10:12 
Top!
Schönes und umfangreiches Script für Anfänger, Arbeitsblatt auf Seite 9.

Kommentar von flottesmottchen am 25.01.2009 18:04:17 
tolle Idee
bei meiner ersten Klasse hatte ich seinerzeit eine Zwergenwaage. Die Kinder mussten dann immer ausgleichen-entweder durch von der Waage springen oder dazugehen. Ein Kind steht in der Mitte vorne vor der Klasse, die anderen rechts und links davon. Daann wurde gezählt wo mehr sind und ausgeglichen entweder durch Subtraktion oder Addition- die Kinder waren sehr motiviert und bald war die genze KLasse vorne dabei und machte dann viel Spass, wenn keiner mehr auf dem Platz saß. Wenn Zwerge nicht mehr ziehen - Monster sind bestimmt auch klasse Objekte.

Kommentar von peeda am 06.09.2009 13:44:20 
schöne Idee
die Idee der Zwergenwaage gefällt mir ebenso.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können