Kommentar von gerberas am 27.01.2009 16:40:43 
Wunderbar
Das ist eine wunderbare Idee und sieht auch nicht nach zu vielarbeit aus. Ich hatte mal vor vielen jahren ein Zeugnis für jedes Kind handschriftlich verfasst. Es war so geschrieben, dass Fu, unser Fibeltier, sich besonders über die Leistungen der Kinder freut. Aber das war sehr viel Arbeit, so dass ich es danach dann nicht mehr wieder getan habe. Vielen herzlichen Dank !

Kommentar von gabi_berlin am 28.01.2009 05:23:46 
gute Idee...
und wir haben das so ähnlich auch gemacht, wenn wir es geschafft haben. Die Formulierung "dass du dich beim Lernen weiterhin anstrengst" finde ich nicht mehr zeitgemäß und würde sie weglassen oder durch eine kindgemäße Form ersetzen.

Kommentar von flottesmottchen am 28.01.2009 19:43:58 
eine sehr nette Idee
bekommen alle Kinder das gleiche Zeugniss?

Kommentar von intensivkurs am 30.01.2009 00:05:56 
Deine Idee
eignet sich auch sehr gut für "neue" DaZ-Schüler, die zum Beurteilen zu kurz da sind; besten Dank.

Kommentar von lilla-mia am 30.01.2020 21:09:37 
prima
Schlicht und schön. Danke! Meine Kids werden sich bestimmt darüber freuen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können