Kommentar von hekare am 02.02.2009 21:03:50 
Danke ...
... für die gute Zusammenstellung! Ich werde den Schülern ein zweites Blatt mitgeben, so dass z.B. auch die Eltern oder andere Bezugspersonen ihre Einschätzung vornehmen können. Somit wäre dies dann eine gute häusliche Diskussionsgrundlage. (Mir ist schon klar, dass dies in vielen Fällen mein Wunschtraum bleiben wird.)

Kommentar von mglotz am 03.02.2009 09:03:30 
top!
Lässt sich da eine Brücke bauen zu den Big Five?

Kommentar von trischkata am 03.02.2009 11:25:46 
Gefällt mir!
Tausend Dank für dein Material. Die Beispiele zu den Eigenschaften sind hilfreich, so dass ich den Bogen auch meiner 9. HS Klasse vorlegen werde. Die Idee von hekare finde ich gut. Mir reicht es schon, wenn nur ein paar SuS das Blatt ihren Eltern vorlegen. Gruß trischkata

Kommentar von mariechen am 01.02.2010 17:49:15 
Super
Das kann ich in meiner Einführungsstunde verwenden. Danke dir!

Kommentar von graurock am 16.02.2011 22:11:23 
Besten Dank, ...
... wird baldigst eingesetzt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können