Kommentar von teacher-redo am 05.02.2009 16:19:45 
:-)
SAUSTARK! Da steckt wirklich ein Haufen Arbeit drin! So eine umfangreiche Kartei können sicher viele user bestens verwenden. Ich werde sie noch in diesem Schuljahr für meine 4. Klasse nutzen, wenn es an die Wiederholung der Wortarten und Zeitformen geht. Schön finde ich auch, dass du dein Material als Word-Datei hochgeladen hast. So kann ich die Bezeichnungen der Zeitformen ändern und ein paar Begriffe (z.B. Jause) austauschen. Vielen Dank für dieses tolle Material!

Kommentar von intensivkurs am 05.02.2009 21:59:50 
Wunderbare
Kartei; kann ich sehr gut für den DaZ-Unterricht nutzen; besten Dank.

Kommentar von flottesmottchen am 06.02.2009 00:49:41 
nur zwei Worte
super- danke

Kommentar von eliane-linda am 06.02.2009 01:09:27 
Mein Lob kommt auch dazu!
Eine super Idee, bin begeistert, meine DaF-Gruppe bekommt da auch eine tolle Kartei... Besten Dank!

Kommentar von uho am 06.02.2009 05:39:09 
Total begeistert
Eine tolle Arbeit von dir!! Finde es - wie schon gesagt - super, dass es als word-Datei geladen ist. Kleinigkeiten können so ausgetauscht werden. Vielen Dank für diese ausgereifte Kartei!!

Kommentar von chri73 am 06.02.2009 10:07:40 
Stark
Du hast eine tolle Arbeit geleistet. Diese Kartei ist mit Sicherheit auch für ältere Jahrgänge sehr hilfreich. Danke vielmals, dass du so ein Material weiterreichst.

Kommentar von hering007 am 09.02.2009 16:56:55 
WOW
das ist echt eine prima Kartei!! Aber was ist das Zeichen für Verben???

Kommentar von bawa71 am 17.02.2009 15:18:35 
Zeichen für das Verb
Das Zeichen für das Verb kommt aus der Montessoripädagogik, dort wird für die Wortart Verb ein roter Kreis verwendet. LG

Kommentar von lanzelott am 21.01.2010 13:49:40 
Danke
kann ich wirklich gut gebrauchen. VG Lanzelott

Kommentar von fidelia am 29.10.2012 21:53:13 
Sagenhaft!
Danke für diese ansprechende und umfassende Arbeit. Du hast nicht nur mir (siehe die Kommentare oben) eine Unmenge Arbeit erspart. DANKE!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können