Kommentar von klairchen am 25.11.2003 18:58:03 
Könnte aus meinem PC stammen...
Ich gestalte meine Vokabel-Memorys genauso. Sie kommen immer im Stationenlernen vor dem Test zum Einsatz und werde von den Schülern und Schülerinnen wirklich heiß geliebt. Aus der gleichen Vorlage bastel ich mir auch Dominos zum Anlegen. Super! Danke!

Kommentar von honeybea am 15.01.2004 20:15:32 
Hast mir zum wiederholten Male........
........ne Menge Arbeit erspart. Thanks a bunch!!!

Kommentar von tsv1860 am 26.06.2007 11:36:33 
Schön,...
...denn ich war schon länger nicht mehr in Klasse 5 eingesetzt. Aber so werden die SuS bestimmt viel Spaß erleben. Vielen Dank!

Kommentar von hahe77 am 10.09.2007 11:06:58 
Tolle Idee
Vielen Dank für das super Material. Ich werde es gleich diese Woche ausprobieren. Bis zu welcher Klassenstufe würdest du sowas machen? Grüßle

Kommentar von balule am 10.09.2007 14:38:19 
HS
Ich unterrichte an einer Hauptschule E und meine kids haben das noch letztes Jahr in Klasse 9 aus der Kiste gezogen. Kleine Erfolgserlebnisse tun auch den Großen gut ;o)

Kommentar von blue-rocket am 24.08.2008 16:56:31 
einwandfrei...
...es Material!

Kommentar von katzenvieh am 16.10.2008 20:46:22 
danke
eine sehr schöne Idee und hilfreiche Vorlage!! Werd ich bald mal ausprobieren!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können