Kommentar von annahl am 22.02.2009 18:50:22 
sehr gute Zusammenfassung
Diese Zusammenfassung gefällt mir sehr gut.Sie ist konsequent gehalten, übersichtlich, gut nachvollziehbar und auch die Regelsätze sind sehr gut verständlich formuliert. Vielen Dank für die Mühe. Gruss Anna HL

Kommentar von bernstein am 18.09.2013 13:06:16 
Deine Zusammenfassung
berücksichtigt wirklich alles Wesentliche: die Zeiten, die Satzarten (Statements, questions, orders + requests), die Pronomina und die Zeit- und Ortsadverbien, und das auf eineinhalb Seiten. In Klasse 7 wurde in unserem Buch (Green Line G8) Reported Speech neu eingeführt. Im Buch der Klasse 8 folgt nur eine sehr, sehr magere Revision und Null davon im Grammatikanhang. Da die meisten Schüler das Buch der Klasse 7 nicht mehr haben, kommt mir Deine schöne Zusammenfassung wie gerufen. 1000 Dank!

Kommentar von kims_s am 06.03.2014 10:30:16 
Super
Vielen Dank für diese Zusammenfassung. Sie kommt für meinen Förderkurs wie gerufen! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können