Kommentar von intensivkurs am 14.02.2009 21:59:57 
Ganz herzlichen Dank
das istdoch mal eine große Arbeitsentlastung für uns gestresste Lehrer; eignet sich auch gut als Wochenplanarbeit!

Kommentar von soschu am 18.08.2010 23:20:14 
danke
ich were auf meinem stick runterladen und dabei haben. praktischerweise kann man es schon ab der grundschulklasse einsetzen. soschu

Kommentar von skyfader am 09.12.2012 23:13:42 
Vielen Dank
Ich hab selber gleich damit rumprobiert...und das ganze noch etwas optimiert. Jetzt kommen keine Rechnungen mit 0 mehr vor und ich habe noch ein Blatt für Divisionsaufgaben dazugefügt.

Kommentar von frank-8 am 06.11.2016 08:27:31 
hilfreich aber fehlerhaft
So ein Generator ist eine große Hilfe. Leider stimmten die meisten Ergebnisse (Multiplikation 2) nicht, so dass ich selbst gerechnet habe. Kann ja auch nicht schaden...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können