Kommentar von hullihop am 25.01.2011 08:02:26 
Unterrichtsentwurf: Mit welchen Mitteln arbeitet die Werbung
Hallo. habe gerade deine Ziele und Titel der Stunde durchgelesen. Würde den Titel kürzer und kompakter schreiben. Auch dein Grobziel scheint mir zwei Ziele zu beinhalten. Lernen die Schüler in der Stunde tatsächlich, dass sie ein kritisches Bewusstsein entwickeln? Gruß, hullihop

Kommentar von schnecke245 am 21.07.2014 18:15:38 
welche Werbung?
Schade, dass du die "Werbung" oder einen entsprechenden Link nicht geteilt hast :(

Kommentar von moccel am 25.07.2014 10:39:42 
Material
Brauchbare Beispiele lassen sich im Netz finden, wenn man bei verschiedenen Suchmaschinen Stichworte wie z.B. „Kinderwerbung“ oder „Süßigkeiten für Kinder“ zur Bildsuche eingibt.

Kommentar von sabberneni am 21.01.2018 13:55:05 
Text AB
Hallo, der Text auf dem AB scheint mir für eine 3. Klasse recht lang zu sein. Ist aber nur meine subjektive Meinung. Kenne den Leistungsstand deiner Schüler ja nicht ;-)

Kommentar von mali43rot am 06.03.2019 13:06:20 
Super!
Ich finde deine Idee Super. Sehr motivietend und Kindgerecht

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können