Kommentar von lernenistcool am 22.03.2009 20:25:55 
"Kim Novak badete nie im See von Genezareth" - Hakan Nesser
Hey an die Leute, die das Buch für die Abschlussprüfung lesen müssen.Ich habe das Buch gelesen und muss mich langsam aber sicher auf die Prüfung vorbereiten und ich finde es gut das jemand so ein Portfolio ins Netz gebracht hat.Ich habe versucht es auszufüllen und hab auch einiges gemacht, nur bei den Aufgaben 3,4 und 5 bin ich mir nicht sicher ob ich es auch richtig gemacht habe.Meine bitte an euch ist ob mir einer vielleicht mal seine Lösung schicken kann bzw. hier anschreiben kann und mir dabei hilft. Das wäre prima.

Kommentar von hannahmaria am 07.04.2010 11:23:54 
Portfolio
Grundsätzlich finde ich die Idee zu diesem Portfolio sehr gut! Tipp: Man könnte noch Merkmale für Kriminalgeschichten ergänzen, die hier vorkommen.Ebenso denkbar wäre die individuelle Denkaufgabe für SuS, warum dieses Buch von so vielen gelesen wurde, Begründungen... Fehler "zu jeder Aufgabe ein kurzes Kommentar" ???

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können