Kommentar von natin am 03.05.2013 19:28:15 
Tolle Idee!
Habe den Würfel bestimmt schon seit 2 Jahren. Nutze ihn in der Kleingruppenförderung und mit den DaZ-Kindern und alle Kinder würfeln und lesen dann unheimlich gerne. Da mein altes Exemplar jetzt doch schon einiges mitgemacht hat, war ich froh ihn hier wiedergefunden zu haben. Habe ihn jetzt laminiert und mit tesa zusammengeklebt. Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür

Kommentar von asibenchemm am 19.03.2015 10:42:58 
Schöne Idee auch für Ältere
Danke für diese nette Idee! Auch für Ältere gut geeignet, man kann ja dann das vorlesende "Kind" durch ein neutrales Wort (z.B. Sitzender) ersetzen. Da meine Schüler in Kleingruppen lesen sollen, habe ich das "Lehrer liest vor" durch "alle lesen still 1 Seite" ersetzt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können