Kommentar von eliane-linda am 19.02.2009 06:35:23 
Ganz tolle Arbeit...
Da werden sich auch meine DaF-Schüler freuen, vielleicht kann die Gruppe dann auch ein solches Projekt durchführen (ein anderes Tier, u.s.w.). Besten Dank!

Kommentar von axp0 am 19.02.2009 12:40:53 
Sehr schönes Material!
Vielen Dank dafür. Das eignet sich auch als Projekt bei meinen 5/6-klässlern (Kombiklasse). axp0

Kommentar von malamalibu am 19.02.2009 12:55:37 
Gerne!!
Danke für die Kommentare! Auch bei den Buben kam das Projekt sehr gut an! Viel Spaß damit!

Kommentar von flottesmottchen am 20.02.2009 21:58:31 
tolles Material
mit viel Mühe erarbeitet- aber wie bekomme ich das Pferd in verschiednen Gangarten hineinkopiert?- bei Pdf geht das doch nicht.

Kommentar von malamalibu am 21.02.2009 19:29:28 
Pdf
Stimmt, da hast du Recht! ;-) Entweder du kopierst das Ganze aus der pdf-Datei raus und fügst es in ein Word-Dokument ein oder ich schicke dir die Version per E-Mail als Word?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können