Kommentar von jacob-max am 19.10.2008 20:25:06 
Die wichtigsten Gebirge, Flüsse und Meere Europas
oh,...

Kommentar von dvha am 24.01.2010 18:19:23 
mehr erhofft
Hallo, leider sind hier nur Begriffe aufgeführt- ich hatte mir etwas mehr erhofft.

Kommentar von serenaia am 22.03.2012 11:02:11 
mehr erwartet
das ab ist etwas mau ausgefallen....ich dachte wenigstens eine Karte ist dabei

Kommentar von feul am 23.03.2012 18:06:28 
anmerkung der redaktion
das material stammt von 2003, eines der ersten materialien, das zur verfügung gestellt wurde.damals gab es kaum materialien bei 4t, sodass wir um jede anregung froh waren. außerdem gabs damals noch keine stepmap-karten, die bei 4t verwendet werden dürfen.insofern ersuche ich alle user um nachsicht bei materialien aus der ur-zeit von 4teachers. die redaktion ;-)

Kommentar von seplundpetra am 10.12.2019 20:34:54 
Einfach...
... die genannten Begriffe in eine Karte eintragen lassen und schon hat man ne kleine Atlasarbeit. Kann man brauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können