Kommentar von welzijn am 06.05.2009 21:34:23 
Danke,
war auf der Suche nach einer leichten Ballade für meine schwachen 7er. Werde die Arbeit vereinfacht mal ausprobieren in der HS.

Kommentar von asibenchemm am 11.06.2009 12:40:26 
Umfangreiche Arbeit...
die sehr genau das Textverständnis abfragt - durch die kleinschrittigen Fragen gut für Klassen, die damit ihre Probleme haben! Werde die Arbeit leicht abgewandelt für meine 7er (BW, Gym) nutzen, vor allem die kreative Aufgabe (Gespräch Graf/Knecht) gefällt mir gut!

Kommentar von sissi_165 am 17.09.2009 08:01:53 
Wow!
Meine 8er werden bestimmt erstmal schlucken (schwacher HS-Kurs), aber durch die engmaschigen Fragen an die Ballade herangeführt. DANKE!

Kommentar von edith1909 am 28.03.2011 22:14:39 
Super!
Gerade Klassen, die die Sache mit der Interpretation noch nicht drauf haben, werden über solch eine Arbeit zur Ballade dankbar sein. Bin gespannt, wie sie in der 7.Klasse RS ankommt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können