Kommentar von wishfulthinking am 27.02.2009 22:56:19 
Ich kann
mit dieser Liste nicht viel anfangen. Zu welchem Zweck wird sie eingesetzt? Was ist das Oberthema? Wie werden die Ausdrücke angewandt? Setze ich die den Schülern einfach so vor zum Lernen?

Kommentar von trischkata am 01.03.2009 11:26:47 
Danke
für diese Zusammenstellung. Mir macht es immer wieder Spaß neue englische umgangssprachliche Begriffe dazu zu lernen. Hier ein Tipp für dich: Unter Google OWAD (One word a day) eingeben und anmelden. Du bekommst dann tägl. kostenlos einen engl. Begriff gemailt, dessen Bedeutung meist nicht zu erahnen ist. Viele meiner Kollegen habe ich schon angesteckt. Viel Spaß damit u. lieben Gruß trischkata

Kommentar von bernstein am 03.11.2009 22:12:37 
diese Vokabelliste
ist sicher SO im Unterricht nicht unbedingt einsetzbar, aber dennoch interessant für die Erweiterung des eigenen Wortschatzes.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können