Kommentar von bernstein am 12.10.2009 21:05:22 
schon so viele Downloads
und noch kein positiver Kommentar! Ich als Redakteurin begrüße außerordentlich solch ausgefeilte und quasi 1:1 übernehmbare Materialien. Möge unsere Englisch-Oberstufen Sektion wachsen, blühen und gedeihen

Kommentar von matroeschka am 24.02.2011 21:15:56 
Toll...
... werde ich nächste Woche mit meiner Bili-Klasse ausprobieren. Du hast dir viel Arbeit damit gamacht - vielen Dank!

Kommentar von cherryontop am 25.08.2011 21:41:07 
Hmm...
Lieber Jerryboy, danke für den Download, die Anzahl der Fehler ist allerdings leicht beunrruhigend. Darf ich fragen, in welcher Klassenstufe du es eingesetzt hast?

Kommentar von bernstein am 26.08.2011 08:41:42 
@cherryontop
geht das mit den Fehlerhinweisen bitte etwas genauer? Wir Redakteure können Fehler nachträglich berichtigen. Mit genauen Hinweisen geht es etwas schneller. Bislang habe ich nur einen Satzstellungsfehler bemerkt. Und was die Frage nach der Klassenstufe betrifft: Reicht Dir nicht die Einordnung in den Oberstufenordner? Gruß bernstein (Redaktion)

Kommentar von gurker27 am 14.09.2015 16:44:26 
Danke schön! :)
Herzlichen Dank für das Material! Ich kann es genau so morgen in meinem 12 GK einsetzen.

Kommentar von eikus am 09.01.2017 17:02:05 
Vielen Dank!
Das spart mir eine Menge Arbeit! Schönes Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können