Kommentar von intensivkurs am 27.02.2009 19:56:47 
Super!!!
Ständig neue Aufgaben und keine Arbeit für mich; besten Dank.

Kommentar von coemm am 27.02.2009 22:25:19 
Problem !!
Deine Datei ist von der Idee gut, birgt aber ein Problem. Wenn man nach Eingabe der Lösung die Entertaste oder die Curortasten verwendet, werden die Aufgaben neu generiert und damit auch die Lösungen. Ich habe deine Idee aber genutzt und mal eine neue (noch kleine) Exceldatei geschrieben. Schaut mal unter folgendem Link nach: http://dl.getdropbox.com/u/620640/%C3%9Cbungen%20zur%20Addition.xls Wenn´s gefällt, kann ich sie ja nach den Bedürfnissen gestalten!

Kommentar von sam_gamdschie am 19.03.2009 15:41:10 
Problem
Die Excel-Datei soll zum Ausdrucken benutzt werden, wenn man die Aufgaben mit Excel bearbeiten will verändern sich natürlich immerwieder die Aufgaben und somit auch die Lösungen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können