Kommentar von marion am 28.02.2009 16:07:37 
Die Bildkarten
sind wunderschön. Vielen Dank für die Arbeit.

Kommentar von malamalibu am 28.02.2009 16:14:12 
Super Bilder!
Wunderbare Zeichnungen! Kompliment!! ;-)

Kommentar von teacher-redo am 28.02.2009 17:07:49 
:-)
Was wir doch für geniale Zeichner hier bei 4t haben! Noch besser finde ich aber, dass du uns allen dein Material zur Verfügung stellst. Zwei Fragen: Wäre es möglich, deine Bilder noch einmal ohne Buchstaben und Substantiv hier einzustellen? Dann könnte sie auch der Nichterstklasslehrer für AB o.Ä. verwenden. Und: Hat es einen bestimmten Grund, weshalb du auf den Karten die jeweiligen Artikel groß schreibst? Auf jeden Fall aber einen fetten Dank für die tollen Bilder!

Kommentar von misa am 01.03.2009 11:31:46 
wunderschön
Da kann ich mich den bereits gemachten Kommentaren nur anschliessen. Danke, dass du uns deine wunderbaren Bilder zur Verfügung stellst. Ich freue mich, dieses Material einzusetzen. Herzlichen Dank

Kommentar von cornelie1 am 13.05.2009 13:34:32 
vielen lieben dank
werde ich gleich ausdrucken und sie werden mein klassenzimmer schmücken! nochmals danke!

Kommentar von rebhuehnchen am 21.06.2009 23:39:35 
Oberhammer, deine Zeichnungen!
Freue mich jetzt schon auf meine nächste 1. Klasse!

Kommentar von june04 am 20.08.2015 22:44:02 
Wunderschöne Zeichnungen!! Vielen Dank!
Ganz lieben Dank dafür, dass du dieses tolle ABC zum Aufhängen im Klassenzimmer eingestellt hast! Es war mir eine riesengroße Hilfe, denn nirgendwo im Internet habe ich es sonst gefunden ( Ich wollte eines mit passenden Bildern). Zur Ergänzung habe ich die Buchstabenkombinationen Sch/sch, St/st, Sp/sp und die Umlaute in möglichst ähnlicher Aufmachung bei mir im Klasssenzimmer hinzugefügt. Diese stelle ich für andere Interessierte auch noch ein. Leider fand ich für die Umlaute, trotz längeren Suchens im Internet, keine Tiere, so dass ich auf andere Dinge umsteigen musste. Vielleicht hat eine/einer der anderen Nutzer noch eine glorreiche Idee dazu. :-) Lg, June04

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können