Kommentar von teachbili am 02.03.2009 22:33:34 
Die Idee
dieser PPP mit allem Drum und Dran gefällt mir sehr! Ich werde versuchen, das auch irgendwie hinzukriegen. Stelle ich mir als Einstieg zum Thema London wirklich toll vor! Ein bisschen viel Deutsch kommt halt vor, aber das kann man ja leicht ändern! Danke jedenfalls für diesen interessanten Impuls! LG teachbili

Kommentar von hannegret am 06.03.2009 20:37:08 
Tolle Idee,
vielen Dank!!!

Kommentar von regine33 am 10.12.2012 19:13:37 
Herzlichen Dank
für diese schöne Idee. Habe sie -in bearbeiteter Form- gerade selber in einer 4. Klasse durchgeführt. Die Kinder, deren Stühle in Reihen wie im Bus aufgestellt waren, mussten sich zunächst -typisch englisch- am Bus anstellen. Wir` fuhren´ zu den Sehenswürdigkeiten, sangen The Wheels on the bus, hatten wirklich Spaß und obendrein waren die Kinder sehr interessiert. Also nochmal ganz herzlichen Dank für diese tolle Anregung.

Kommentar von janika80 am 22.03.2014 18:29:05 
TOLL!
Super, vielen Dank für die tolle Idee! Ich habe Dir auch noch eine Nachricht auf 4teachers geschickt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können