Kommentar von beiti am 15.10.2009 19:26:43 
nützlich und gut
Eine nützliche und gute Vorlage für Unterrichtsverlaufspläne, insb. für den Vorbereitungsdienst. Ich schlage allen Nutzenden vor, in der Zeitspalte "9.10 - 3'" (Bsp.) zu notieren, um nicht nur die Startzeit, sondern auch die Dauer festzuhalten.

Kommentar von likoma am 01.09.2010 11:10:48 
sehr schön!
Super angelegte Struktur - kann natürlich für alle Fächer und alle Schulformen verwendet werden. Ich habe allerdings das "geplante L-Verhalten" und "erwartetes SuS-Verhalten" durch das allgemeiner gehaltene "Unterrichtsschritte und -inhalte" ausgetauscht - liegt aber auch daran, dass dies so von meinem Seminar gefordert wird. Vielen Dank!

Kommentar von gruschlad am 09.02.2011 12:27:23 
Praktisch und gut!
Die Strukturskizze hilft in stressigen Zeiten, den Überblick zu behalten.

Kommentar von bueffie am 14.07.2011 00:59:40 
super für alle
Klasse Kurzform, kann von jedem induviduell angepasst werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können