Kommentar von nefk am 25.05.2009 00:18:27 
super
ich finde das total fantastisch, werde mir als erstes dieses buch besorgen, von dem ja alle schwärmen, und das dann sehr gerne ausprobieren!! danke

Kommentar von juniconia am 23.11.2015 21:34:24 
klingt spitze!
Da ich mir vor ein paar Wochen auch das Buch gekauft habe und Theaterlehrerin bin ich von dieser Art der Einführung total begeistert :-). Eigentlich wollte ich es etwas anders machen, aber ich probier es jetzt mal so! Vielen Dank für die schöne Idee und die Fotos!

Kommentar von selinanunana am 25.11.2018 16:24:41 
Gleich bestellt...
Hallo :) ich habe von einer Freundin von dem Buch erfahren. Kennen die Schüler die Bilder und Geschichte vor der praktischen Umsetzung schon? Oder hast du ihrer Kreativität freien Lauf gelassen? LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können