Kommentar von elke2 am 08.03.2009 11:33:18 
Sehr..
..schön und anschaulich gestaltetes Arbeitsblatt. Deine Idee lässt sich bestimmt gut umsetzen!Gruß elke2

Kommentar von janneke am 15.09.2009 22:10:55 
Fachfremd in Kunst
und daher keine Ahnung von der Materie - aber genau das ist nach dem Schulplan jetzt dran! Dank deiner Beschreibung werden meine Schüler jetzt sicher auch zu guten Ergebnissen kommen. Und ich hab wieder mal viel gelernt!

Kommentar von janne60 am 11.10.2010 11:09:53 
Mir geht's genauso
Unterrichte gern, aber fachfremd. Drucken wollte ich schon lange mal, habe mich aber immer gescheut, weil ich nur diese Linolschnitt-Platten kenne und mir davor graute, sowas mit den Kleinen zu machen. Mit Styropor als Druckstock schwinden meine Bedenken gegen Null. Vielen Dank für diese tolle Anleitung!

Kommentar von hops am 11.10.2010 14:38:00 
Diese Herangehensweise und die
Anschaulichkeit deines Materials machen richtig neugierig. Ich werde das mit Sicherheit ausprobieren. Vielen Dank für dieses ansprechende Material. :-) hops

Kommentar von linamina am 19.02.2011 18:52:07 
Vielen Dank,
das sieht ja super aus! Du hast es so toll erklärt, dass man das sofort nachmachen kann. Die Idee mit den Überraschungen kommt bei den Kindern sicher sehr gut an.

Kommentar von blaurot am 26.08.2012 08:06:13 
Wunderbar
Tolle Idee! Ich bekomme gleich Lust, loszulegen. Vielen DANK

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können