Kommentar von dafyline am 09.03.2009 20:04:56 
Umfangreich, informativ
und gut gestaltet - kurz: Prima zum Eintragen, Nachlesen und Merken. Super! dafyline

Kommentar von gerdelli am 09.03.2009 20:08:34 
Eine sehr gute Idee und sehr fleißige Arbeit
Die Idee, aus einem doch recht trockenen Grammatikstoff ein persönliches Vademecum zu gestalten, halte ich für sehr gelungen. So macht Grammatik Spaß!!

Kommentar von joqui am 09.03.2009 23:02:09 
Wow genial!
Sehr umfangreich, da hast du dir echt viel Arbeit gemacht. Bin am überlegen, ob ich das Büchlein gegen Ende der Vierten einsetze. Meinst du, das ist zu schwer? Aber eigentlich haben wir alles durchgenommen (außer Futur 2 und Plusquamperfekt... aber das kann ich ja löschen, nachdem du es genialerweise in Word hochgeldaden hast). Vielen Dank nochmal joqui

Kommentar von intensivkurs am 09.03.2009 23:58:41 
Ganz toll!!!
Zum Lernen und Üben; die Schüler müssen selbst etwas tun; besten Dank.

Kommentar von teacher-redo am 10.03.2009 16:28:17 
:-)
Eignet sich gut als Zusammenfassung! Wer am Ende der 4. oder zu Beginn der 5. Klasse solch ein Büchlein sein eigen nennt, hat das gesammelte Wissen stets parat und kann bei Unsicherheiten jederzeit nachschlagen. Find ich gut! Danke!

Kommentar von ratschkathl am 01.11.2010 15:42:03 
Tolle Idee!
Danke für das übersichtliche Büchlein!

Kommentar von iris7 am 21.05.2013 20:25:46 
WOrtartenbüchlein
super, vielen Dank!

Kommentar von gabriele3 am 14.10.2014 20:03:56 
Wortartenbüchlein
Tolles Material, vielen Dank!!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können