Kommentar von skole am 09.03.2009 21:06:58 
klingt total
witzig... das werd ich sogar mal mit meinen "großen" ausprobieren... danke! skole

Kommentar von joqui am 09.03.2009 22:50:25 
Total lustig!
Ein Lacher folgt dem anderen, probiere ich gleich morgen aus! Danke! joqui

Kommentar von intensivkurs am 09.03.2009 23:52:46 
Witzige Version,
werde ich mit meinen DaZ-Schülern ausprobieren; allerdings nur für die Fortgeschrittenen geeignet; besten Dank.

Kommentar von meerwutz am 10.03.2009 06:46:30 
Lesespiel
Meine Kinder lieben diese Lesespiele! Vielen Dank dafür lb Grüße Meerwutz

Kommentar von tschaps am 10.03.2009 11:42:49 
Beim Lesen
macht es schon Spaß. Die "Kette" gibt viele Ideen zum weiteren Erfinden. Danke!

Kommentar von teacher-redo am 10.03.2009 16:26:43 
:-)
Solche Lesespiele gibt es hier schon mehrfach ... und alle sorgen für eine Auflockerung des Unterrichts. Meinen Schülern macht so etwas jedenfalls Spaß. Da kann man nie genug von haben! Danke!

Kommentar von assan am 11.03.2009 17:07:22 
Danke!!!
Herzlichen Dank für das fröhliche Lese-Ketten-Spiel.Es macht den Schülern, auch in Klasse 6, großen Spaß.Der Ehrgeiz, immer noch ein wenig schneller zu werden, ist groß.

Kommentar von lykkke am 02.05.2010 10:45:49 
Diese Variante
des Lesespiels ist besonders lustig! Ein Lacher folgte dem Nächsten. Vielen Dank dafür!

Kommentar von paulajuly am 11.03.2013 20:58:10 
Suuuper!!!
Vielen Dank für diese tollen Anregungen! Ich habe dieses Lesespiel im Leseclub gemacht und dieser könnte nun " Lese-Spiel-Club " heißen. Die Kinder sind ganz wild auf neue Ideen, würden aber auch mehrere Male das Gleiche hintereinander spielen. Wirklich eine gelungene Mischung von Lernen und Spielen. Weiter so!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können