Kommentar von elke2 am 12.03.2009 19:42:51 
Danke..
.. für das nette Rätsel. Passt gut in die letzte Woche vor den Osterferien!! Gruß elke2

Kommentar von intensivkurs am 12.03.2009 21:56:33 
Wunderbar,
meine Schüler lieben diese Art Rätsel; besten Dank.

Kommentar von bablin am 20.03.2009 16:50:27 
Versuch macht klug
Das werden wir auf alle Fälle nur zusammen lösen können, meine Kiddies und ich. Bestimmt wird es allen Spaß machn, und Gelegenheit zum Sprechen geben. Danke! Bablin

Kommentar von sahara14 am 06.04.2014 20:16:03 
Super
Meine Kinder werden sich freuen, dass sie auch mal wieder ein bisschen denken müssen. Danke. Sahara

Kommentar von hops am 07.04.2014 18:36:22 
Passt perfekt in die
letzte Stunde vor den Osterferien. Das gehört bei mir in die Rätselkategorie "Wer bekommt das "goldene" Ei., d.h. wer am schnellsten und vor allem das Rätsel richtig löst bekommt das ausgelobte Osterhäschen oder Osterei. Danke schön!

Kommentar von janne60 am 09.03.2024 16:32:33 
Super,
die Kinder lieben Logicals. Als ich sie seinerzeit einführte, hassten sie es und stöhnten herum. Mittlerweile bekommen sie nicht genug davon. Vielen Dank fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können