Kommentar von antongicevski am 16.03.2009 08:51:07 
top!
feines Arbeitsblatt mit Musterlösung, nur die Gleichungen ab 1.b werden komisch angezeigt - liegt es an open office an mir oder an etwas anderem?

Kommentar von hadus am 19.03.2009 17:13:59 
komische anzeigen
hallo, du meinst wohl die bruchgleichungen, ich habe dafür die bruchfunktion von word benutzt, die kann wohl nicht von allen programmen gelesen werden. noch was, ich hab noch 2 kleine aber entascheidende fehler entdeckt, hab die korrigierte fassung schon upgeloaded, dauert aber wohl noch, bis sie ausgetauscht ist: 1d) endergebnis ist 0,833 4a) es muss heißen 3 Hühner weniger als katzen. grüße, hadus

Kommentar von aurelie1234 am 25.03.2012 10:30:01 
Danke für das Material!
Ich habe genau nach so einer Zusammenstellung gesucht. Werde es für meine Schüler noch etwas umformulieren und -formatieren! Dann kann ich es gut einsetzen!

Kommentar von diatryma am 05.01.2016 14:13:29 
perfekt.
Als Inspiration wunderbar geeignet. Danke schön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können