Kommentar von bloker am 08.10.2012 15:53:04 
Unglaublich...
umfangreich und sehr gut durchdacht. Vielen Dank dafür - die Materialien haben mir unglaublich viel Zeit am Schreibtisch erspart. Tipp: Da ich passenderweise so viele Schüler wir Karten in deinem Kartenspiel habe, habe ich das Spiel zweckentfremdet und am Ende der Einheit "Memory" daraus gemacht, wobei die Schüler - sich frei im Raum bewegend - ihren Partner finden mussten.

Kommentar von dipodomys am 19.12.2016 10:25:33 
so ein Zufall (?)
gerade habe ich deinen Kommentar zu meinen Übungen gelesen, und jetzt bleibe ich zufällig an Deinen hängen, um sie in meinem Unterricht zu probieren! Bin gespannt! Liebe Grüsse Ilka

Kommentar von ursamaior2004 am 07.08.2019 21:09:12 
Wann und wie setzt du die Stationen ein
finde die Arbeitsblätter ut, aber wann setzt du diese ein.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können