Kommentar von doris1 am 22.03.2009 15:07:50 
Kommt wie gerufen!
Danke für deine Zusammenfassung. Als Wiederholung vor der Prüfung kann ich dein Material prima einsetzen. Auch bei einer Schreikonferenz hilft es den Schülern sehr bei der Vorgehensweise.

Kommentar von joqui am 22.03.2009 21:39:45 
Die Rückmeldebogen gefallen mir gut
und sind für die Kinder eine Hilfe beim Überarbeiten. Aber eine Frage: Benotet wird das kreative Schreiben doch nicht, oder??? (so hab ich das "damals" gelernt... aber vielleicht hat sich da schon wieder etwas geändert???) lg und Danke! joqui

Kommentar von annette2703 am 24.03.2009 09:15:26 
In der Berufsschule in Ba-Wü
ist das kreative Schreiben Prüfungsaufgabe. Ich habe einen Aufsatz dazu schreiben lassen und mithilfe der Bewertungsbögen benotet!

Kommentar von rimeis am 08.10.2009 17:15:35 
Kreatives Schreiben in Ba-Wü
Danke für den Beurteilungsbogen! Ich habe den Text für meine BFS noch an die Sie-Form angepasst und werde das mit den Schülern besprechen, bevor sie dazu eine KA nach Prüfungsmuster schreiben. Super!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können