Kommentar von ysnp am 28.03.2009 14:27:40 
Vielen Dank!
Ein einfaches, aber wirkungsvolles Arbeitsblatt, das zielgerecht auf den Kern der Sache zusteuert. Gerade, wenn man in der 3. Klasse zum 1. Mal diese Problematik bespricht, kann man gut dieses AB als Einstieg nehmen. LG: ysnp

Kommentar von schleichdi am 19.09.2010 10:09:46 
Kriterien zur Klassensprecherwahl in der Grundschule
Schließe mich dem ersten Kommentar komplett an. Ein paar Bildchen würden das AB noch etwas aufwerten. Von der Idee her aber ganz nett. Schwierig für Förderschüler.

Kommentar von pausenaufsicht am 06.03.2012 22:01:34 
Das passt
genau in meinen Plan - eigentlich war meine Stunde für morgen schon fertig, als ich dein AB fand, jetzt wird es als erste Arbeitsphase eingesetzt. Danke!!

Kommentar von sy4 am 07.09.2012 08:19:54 
Vielen Dank!
Mein AB war eigentlich auch schon fertig und wird nun durch deins ergänzt :-) vielen Dank

Kommentar von kohlwei0ling am 09.02.2016 21:03:19 
Gefällt mir gut!
Habe das Blatt zwar noch um zwei weitere Kinder ergänzt, finde die Idee aber wirklich toll So sind die Kriterien hoffentlich auch für ein zweites Schuljahr fassbar.

Kommentar von annawasser am 05.09.2017 22:23:29 
Gutes Material zum Einstieg
Passt sehr gut zur Diskussionsanregung, schließe mich dem Kommentar von ysnp voll an. Danke schön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können