Kommentar von julkamta am 21.11.2007 09:34:37 
Kein Anhang?
Hm, ich danke für diesen interessanten Entwurf, kann allerdings für meinen Unterricht NICHTS damit anfangen, weil der Hauptteil (also die Texte) fehlen. Es tut mir leid das folgende sagen zu müssen, aber mit solchen Entwürfen kann man nichts anfangen und die sollten hier auch nicht eingestellt werden. Schade. Oder können sie nachgeliefert werden?

Kommentar von siggiesiggie am 24.02.2010 22:44:32 
schade
wirklich sehr schade, dass die texte fehlen und der plan somit nicht brauchbar ist

Kommentar von pickelmaus am 24.05.2010 13:29:27 
schade
Schliéße mich den Kommentatoren an. Eine sehr interessante Stunde, die so leider überhaupt nichts bringt. Texte oder deren Quellenangaben sind unerlässlich.

Kommentar von stef1205 am 26.05.2010 19:14:45 
Schade
Muss mich dort leider auch anschließen - ohne Texte und Quellenagaben brauchst Du es nicht hochladen - schade.

Kommentar von cadfael123 am 22.03.2012 15:56:20 
sehr schade
Schließe mich meinen Vorredner an, ein Stundenentwurf ist nur dann nützlich wenn er vollständig ist oder Hinweise auf die geeigneten Materialien beinhaltet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können