Kommentar von walkininmemphis am 14.09.2009 14:21:50 
huch
258 downloads?? wahnsinn... aber gebt doch auch mal ein feedback wie ihr das konzept findet/ ob ihr es mal ausprobiert habt! lg walkininmemphis

Kommentar von sumsi2009 am 15.05.2010 19:35:12 
sehr nachvollziehbar
Hallo, nach immerhin 684 Downloads schafft es doch noch jemand, einen Kommentar zu schreiben ;-)) Ich finde die Stunde sehr gut nachvollziehbar (sehr schöner Voreinstieg mit der Bildbeschreibung)und die Gruppenarbeit gefällt mir auch...(und vielen Dank für den Lösungshorizont!!!) Wenn ich nächstes Jahr eine 9. bekommen, wird die Stunde getestet :-))

Kommentar von walkininmemphis am 09.12.2012 23:25:03 
oh mein gott
ihr ladet das ja immer noch herunter! :) bringt es was?

Kommentar von evamb am 21.01.2014 18:28:54 
Hilfreich
habe heuer selber zum ersten Male eine 9. Klasse RS und hatte so gar keine Ahnung, wie ich an diese Epoche herangehen soll -bin halt eher der Romantiker ;-) -und das Material im Schulbuch gefällt mir auch nicht so. Daher hilft mir dieser Einführungsvorschlag total, vielen, vielen Dank! :-D

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können