Kommentar von anketti am 31.03.2009 17:40:09 
sehr schön...
.. aufgemachtes AB. Ich werde das morgen mal einsetzen. Für welche Klasse hast du das konzipiert?

Kommentar von vrenilein am 21.04.2009 13:24:37 
Super Idee
Ist echt ne super Idee und ein schönes Arbeitsblatt. Mich würde auch interessieren, für welche Klassenstufe es konzipiert wurde?!

Kommentar von klexel am 07.03.2010 22:15:36 
Hm
Kleiner Fehler in der Arbeitsanweisung: Der Imperativ von lesen ist: Lies LG klexel

Kommentar von palim am 08.03.2010 15:07:46 
Danke,
liebe Klexel, für dein aufmerksames Lesen. Ich habe es geändert. Palim :-)

Kommentar von sararan am 16.06.2017 16:54:35 
Schönes Arbeitsblatt
Was für eine schöne Idee! Als Referendarin kann ich noch nicht genau einschätzen, für welche Jahrgangsstufe es geeignet ist. Können Sie mir da weiterhelfen?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können