Kommentar von margeritte am 01.04.2009 18:32:07 
Meine Sportstunde morgen ist gerettet!
Vielen Dank für die Sammlung, manche Spiele kannte ich, sind aber in Vergessenheit geraten... Besonders nett sind die Spiele zu Ostern - vielen Dank!!!!

Kommentar von jannibaer am 30.08.2010 15:44:48 
gute Ideen
Habe schon lange nicht mehr Sport unterrichtet und freue micht jetzt richtig diese Spiele auszuprobieren.Vielen Dank

Kommentar von kondition am 30.11.2010 19:16:30 
Neue Spiele
Endlich mal Neues für meine Sportstunde in der Leichtathletik. Bin gespannt, wie sie reagieren. Vielen Dank

Kommentar von saxlady am 10.01.2011 20:56:03 
Herzlichen Dank
für die tolle Spielesammlung. Werde ich nach und nach im Sportunterricht erproben!

Kommentar von zoener am 12.04.2011 14:26:57 
Ostereierrei
Danke für deine Osterspiele! Da werden sich die Kiddies riesig freuen...

Kommentar von schnuerzel am 26.07.2011 19:09:48 
Danke,
deine Spielesammlung ist auch für Nichtsportlehrer prima. Brauche immer wieder mal neue Spiele für Schullandheim, Wandertage,...

Kommentar von sonnenbluemele am 18.04.2012 21:09:24 
Gute Ideen
vielen Dank für die schönen Spiele. Ich freue mich schon darauf sie einzusetzen.

Kommentar von fidelia am 13.10.2012 12:47:17 
Eine wahre Fundgrube!
Danke für deine Ideensammlung. Ich suche oft in Büchern nach netten Spiele für unser Einzelsportstunde, das brauche ich nun nicht mehr zu tun dank deiner Sammlung.

Kommentar von sahara14 am 09.01.2013 18:47:10 
Schön!
Damit kann ich meine Kinder gleich morgen beschäftigen. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können