Kommentar von intensivkurs am 03.04.2009 21:20:16 
Besten Dank,
kann ich nach den Ferien gut für meine neuen Daz-Schüler gebrauchen.

Kommentar von svenja82 am 12.02.2010 13:02:52 
Super!
Genau so etwas hatte ich zum selbstständigen Wiederholen für meine Schüler gesucht!

Kommentar von ysnp am 08.11.2011 20:10:17 
Herzlichen Dank
für diese Übersicht!

Kommentar von bahar09 am 09.02.2012 17:35:00 
Klasse
genau das habe ich gesucht, vielen Dank!!!!

Kommentar von janne60 am 20.01.2013 18:24:18 
Toll,
genau, was ich brauche. Wir sind jetzt an der dritten Malreihe, und anhand deiner schönen Übersicht möchte ich die Beziehungen zwischen den Reihen verdeutlichen. Wenn wir also z.B. die 5er-Reihe lernen, haben wir aus jeder anderen Malreihe bereits eine (nämlich die Tausch-) Aufgabe automatisch mitgelernt. Wir färben jede Aufgabe ein, dann sehen die Kinder schnell, dass man keinesfalls 10x10 Aufgaben lernen muss, sondern viel weniger. Dir vielen Dank fürs Teilen!

Kommentar von ysnp am 11.08.2016 13:42:17 
Vielen Dank!
Danach habe ich gesucht. Man könnte nämlich - ähnlich wie beim Material vom Sternchenverlag - das AB laminieren und die Reihen mit Folienstiften üben lassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können