Kommentar von ullrike am 03.04.2009 14:58:00 
Danke schön!
Keith Haring fasziniert die Kinder aller Schulstufen - ich werde deine Arbeitsblätter sicher einsetzen! Ullrike

Kommentar von elke2 am 03.04.2009 15:58:08 
Danke!
Hast mal wieder ein tolles Arbeitsmaterial gestaltet! LG elke2

Kommentar von joqui am 03.04.2009 16:16:04 
Toll, franzy! Vielen Dank!
Noch eine Idee zum Weiterführen: Ich hab ein Daumenkino mit Keith-Haring-Figuren. Da schlagen genau solche Mannschgerl Purzelbäume zusammen... Wollte ich eh schon lange mal ausprobieren - dein Material liefert die ideale Vorlage. joqui

Kommentar von ollieres am 03.04.2009 17:14:27 
Vielen Dank ...
... für dieses geniale Material. Ich hab zwar nichts mit Kunst zu tun, finde die Seiten aber so anregend, dass ich die Bilder unbedingt irgendwie unterbringe. LG

Kommentar von teacher-redo am 03.04.2009 22:38:16 
;-)
Die Biografie von aschenputtel hatte ich mir auch schon "gesichert" und freue mich nun auf die Arbeit an diesem Thema. Klasse auch die Idee von joqui! Ich hatte mit meinen Schülern mal Küchenfliesen mit Keith-Haring-Figuren bemalt (Modellbaulack), die dann als Untersetzer benutzt werden sollten. War aber ne ganz schöne Puzzlearbeit! Danke für die AB!

Kommentar von sturz am 04.04.2009 09:25:42 
Danke
Wieder mal ´ne echte "Franzy-Arbeit" :-) Toll! LG Sturz

Kommentar von lupenrein am 04.04.2009 10:51:51 
Danke! Für mich eine wunderschöne
Vorlage für Vertretungsstunden. Ciao lupi

Kommentar von uthierchen am 04.04.2009 15:58:19 
Kunst? IIIIIICH??? aber gern! *würg*
...war bislang mein Kommentar auf die Eröffnung Kunststunden geben zu dürfen/sollen/müssen. Ausgerüstet mit deinem schönen Material werde ich solchen Schicksalsschlägen jetzt entspannter entgegensehen. Danke!

Kommentar von marylin am 06.04.2009 23:17:34 
Sehr ansprechend!
Wieder ein schönes Material von dir! Klar strukturiert und variabel einsetzbar! Dankeschön!!! Als praktische Arbeit hat sich bei mir bewährt: Alle Kinder entwerfen Schablonen im Stil von Harings Figuren. Dann werden aus verschieden farbigen Tonpapieren Figuren geschnitten und auf einem großen Bogen collagiert. Dabei dürfen die Schablonen ausgetauscht werden.

Kommentar von ysnp am 07.04.2009 11:07:26 
Eine tolle Sache!
Herzlichen Dank. Ich überlege mir den Einsatz in einer 3. Klasse. LG: ysnp

Kommentar von lanzelott am 18.04.2009 17:27:50 
Danke,
diese Materialien kann ich super in meiner Klasse und im Kunstunterricht der anderen Klassen einsetzen. Tolle Ideen und super Vorlagen. VG Lanzelott

Kommentar von nique am 30.04.2009 16:09:12 
Super Vorlage
Ich unterrichte Kunst fachfremd und finde diese Vorlage PERFEKT!!! Werde sie 1:1 umsetzen können. Herzlichen Dank dafür.

Kommentar von serafinchen am 21.05.2009 14:12:10 
Danke!
Super Material, vielen Dank!

Kommentar von lanzelott am 16.03.2011 18:50:04 
Danke schön!
Danke für diese tolle Arbeit! VG Lanzelott

Kommentar von lilli-caroline am 30.06.2011 10:46:33 
Genial!
Vielen Dank für die tollen Ideen. Werde es gleich ausprobieren, mit Zuckerkreide.

Kommentar von topsigrid am 16.03.2012 17:19:18 
Wahnsinn, super!
Sieht aus als wärst du mit Keith Haring verwandt...

Kommentar von andreaquitte am 04.09.2012 21:07:58 
wie immer...
... soooo toll gestaltet! Ich habe schon mehrere deiner Materialien heruntergeladen und jetzt - auf der Suche nach Keith Haring - ist doch wieder etwas Tolles zu finden! Ganz herzlichen Dank! *****

Kommentar von andrea-h am 10.03.2013 21:01:27 
Super!
Vielen herzlichen Dank für diese tollen Anregungen zu Keith Haring. Ich "darf" dieses Jahr fachfremd Kunst unterrichten und freue mich über so tolle Anregungen sehr. Hoffentlich gefällt es den Schülern genau so gut wie mir! DANKE!!!

Kommentar von suuhu am 26.02.2017 21:49:47 
Toll!
Auch ich schließe mich an. Ich finde dein Material toll und werde es morgen ausprobieren. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können